x

Uncle Ben's® gelingt immer!

Willkommen in der Welt von Uncle Ben’s ®. Meine Welt steckt voller leckerer Ideen, interessanter Tipps und köstlicher Rezepte.

Lass Dich von meinen leckeren Produkten inspirieren und entdecke neue Rezepte - mit Uncle Ben's® gelingt’s immer, einfach und sicher.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen!

Uncle Ben's®

Bist Du auch jemand, der in der Ernährung keine Kompromisse macht? Für mich gehörten guter Geschmack und hochwertige, natürliche Zutaten immer zusammen. Das gilt nicht nur für Mahlzeiten mit der ganzen Familie, sondern auch mittags im Büro oder wenn es einmal schnell gehen muss.

So war höchste Qualität schon 1943 der Grundstein der Marke, die heute meinen Namen trägt. Und seitdem habe ich meine Uncle Ben’s Produkte durch zahlreiche Innovationen weiter verbessert. Nur so lassen sich alle Bedürfnisse einer modernen Ernährungsweise erfüllen. Darüber hinaus ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Aspekt meiner Markenphilosophie.

Uncle Ben's® Milchreis

Milchreis von Uncle Ben's® besteht aus sorgfältig ausgesuchtem Rundkornreis und ist besonders cremig-zart im Geschmack. Perfekt als vollwertige Hauptmahlzeit oder als genussvoller Nachtisch - fertig in 20 Minuten.