;
×

Ich begleite dich und deine Familie im Alltag zu Hause, bei Festen oder auf Ausflügen und halte eure Erlebnisse als einzigartige persönliche Fotoreportage für euch fest. Du möchtest dich und dein Unternehmen vorstellen - ich biete dir vom Business-Portrait bis zur Unternehmens-Reportage, was genau zu dir passt.
Hier findest du eine kleine Auswahl. Melde dich bei mir und wir besprechen persönlich, was du vorhast.

Klicke für eine Vollbildansicht auf die Bilder!



Als kleine Übersicht und Orientierung habe ich dir ein paar Pakete zusammengestellt.

*Inklusive 100€ Rabatt, wenn ich von dir die Freigabe erhalte die Bilder auf meiner Internetseite und Instagram zu nutzen.
Anreise im gesamten Berliner Stadtgebiet und Umland. Wochenendzuschlag 50€.




Alle Bildrechte liegen bei luise&peter - Fotografie.